Heute hat die Deutsche Familienversicherung ihre Geschäftszahlen der ersten neun Monate des Geschäftsjahrs 2022 veröffentlicht. Die Umstellung der Vertriebsstrategie von einem kostenintensiven Vertrieb hin zu einem intelligenten und zielgerichteten Digital-Vertrieb zeigt Wirkung. Darüber hinaus leisten die Projekte der Prozessautomatisierung, die Initiativen zum Kostenmanagement sowie einsetzende Skaleneffekte ihren Beitrag zur positiven Ergebnisentwicklung. So sind wir bei der Deutsche Familienversicherung auf dem besten Weg, unser Versprechen zu halten und in 2022, erstmals seit 2017, wieder #profitabel zu werden
Die ganze #Pressemitteilung zum heute veröffentlichten 9M-Zwischenbericht finden Sie hier: https://lnkd.in/eXcmWphW
Die Präsentation zum aktuellen Geschäftsverlauf von meinem Vorstandskollegen Karsten Paetzmann und mir können Sie gerne um 10.00 Uhr im Webcast unter dem Link live verfolgen: https://lnkd.in/eQ2ZPVHi
Die Einwahlmöglichkeiten zu den Webcasts und zur Telefonkonferenz finden Sie auf unserer IR-Website: https://lnkd.in/esi57V2F
Ich freue mich auf Sie und Ihre Fragen!
#nonsolicedit#derknoll#UnternehmerKnoll#dfv#9M#Profitabilität